Zimmer Kopierservice GmbH
Agenturbüro
Karl-Witthalm-Straße 19
81375 München
Telefon: (089) 448 1999
E-Mail:
zimmer-kopierservice@t-online.de

2000 qm Produktionsräume

Die räumlichen Verhältnisse sind bestens geeignet, um im Empfangsbereich unseren Kunden ausreichend bequeme Platzverhältnisse zu bieten. Für die Auftragsabwicklung sind für die Mitarbeiter von Zimmer Kopierservice die Arbeitsbereiche so gewählt, dass jederzeit übersichtlich und mit Weitblick gearbeitet werden kann.

Durch dieses Umfeld erfüllen wir in jeder Hinsicht auch die Normen von Arbeitssicherheit und gewerblichen Bestimmungen. Diese Fakten werden regelmäßig von einem Sicherheitsbüro geprüft und unsere Mitarbeiter darüber geschult.

Zimmer Kopierservice setzt also in jeder Hinsicht Standards.

 

Große Maschinen benötigen Platz. Da Zimmer Kopierservice jeden Monat viel Papier bedruckt, muss der Raum für die Verarbeitung natürlich groß sein. Dies ist augenscheinlich von uns gut geplant und verwirklicht worden.

Wir haben in der Endverarbeitung große Binde -, Schneide- und Stanzmaschinen platziert. Im Zentrum große Ablageflächen. Alle Arbeitstische haben ergonomisch Maße, so dass jeder Mitarbeiter perfekt tätig werden kann.

Durch diese Aspekte werden Fehler zur Geringfügigkeit "degradiert".

Zimmer Kopierservice - immer einen Schritt weiter !

Zimmer Kopierservice - immer für Sie da !